Luftbilder

Luftbilder haben auf den Betrachter schon immer eine faszinierende Wirkung. Eine Sichtweise die man normal nur aus dem Flugzeug kennt.Dank unserer modernen Technik müssen für Luftbilder aber keine teuren Flugzeuge oder Helikopter angemietet werden.

Mit unserem Flugroboter erstellen wir ihr Luftbild, schnell und professsionell. Unsere Bodenstation ermöglicht uns ein flexibles und eigenständiges Arbeiten. Wärend des Fluges wird das Sucherbild unserer Kamera auf einen 7″ Monitor an der Bodenstation übertragen. So können wir den perfekten Bildausschnitt wählen.

Trotz des geringen Gewichts kann unsere Flugdrohne auch bei starkem Wind eingesetzt werden. Die aktive Kamerastabilisierung und Vibrationsentkopplung sorgt für einen geraden Horizont und maximale Bildqualität auch bei unruhigen Windverhältnissen.

Mit einer Flughöhe von 0 – 200 m und einem Flugradius von ca. 150m und den Piloten herum, lassen sich in kürzester Zeit alle erdenklichen Blickwinkel aufnehmen.