Luftbilder

Luftaufnahmen von Skyfly-pix

Luftbilder / Luftvideoaufnahmen / 360° Panoramen

Der Traum vom Fliegen besteht schon seit es die Menschheit gibt. Denn Luftbilder haben auf den Betrachter eine faszinierende Wirkung.

Eine Sichtweise die man sonst höchstens aus dem Flugzeug kennt.Dank unserer modernen Technik müssen für Luftbilder aber keine teuren Flugzeuge oder Helikopter angemietet werden.

Mit unseren  Foto- und Filmdrohnen  erstellen wir ihr Luftbild, schnell, flexibel und professsionell. Unsere Bodenstation ermöglicht uns ein flexibles und eigenständiges Arbeiten. Wärend des Fluges wird das Sucherbild unserer Kamera auf die Bodenstation übertragen. So können wir jederzeit den perfekten Bildausschnitt für ihr Luftbild wählen.

Trotz des geringen Gewichts kann unsere Flugdrohne auch bei starkem Wind eingesetzt werden. Die aktive Kamerastabilisierung und Vibrationsentkopplung sorgt für einen geraden Horizont und maximale Bildqualität auch bei unruhigen Windverhältnissen.

Mit einer Flughöhe von 0 – 100 m  lassen sich in kürzester Zeit alle erdenklichen Blickwinkel aufnehmen.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie unsere Galerie.

„Von oben sieht die Welt ganz anders aus“